Wir über uns

Zoo Center Gommern bei Magdeburg, ist unser Hauptsitz, dort führen wir ein traditionelles Zoo - Fachgeschäft mit fast 700 qm. Wir sind ein Fachhandel und von daher auch tierführend, wie Aquaristik, Terraristik, Vogel und Nager Abteilungen, sowie saisonell auch Gartenteich Fische und Zubehör wie Teichpumpen und Cascaden. Unsere Spezialität ist die Ausrichtung zu besonderen artgerechten Futtemitteln, welche ohne Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und Zucker sind. Das ist uns besonders bei Hunde- und Katzenfutter sehr wichtig. Ferner achten wir auf Sorten die mit einem sehr hohem Fleischanteil versehen sind. Hierzu führen wir besondere Hausmarken wie MAJESTIC, LAND PARTIE, PURE INSTINCT, ARRIBA und JOSERA Futtermittel, teils sogar als VEGGIE Varianten.

Über einen Besuch bei uns direkt im Fachmarkt, würden wir uns natürlich sehr freuen, um Sie vorzüglich bedienen zu dürfen.

 

Herzlich willkommen